Über uns – InteriorDays Ostwestfalen

Die InteriorDays Ostwestfalen bündeln die Strahlkraft führender Markenhersteller in einem kuratierten, unabhängigen B2B-Format. Showrooms, Schlösser und Designlocations schaffen kurze Wege, klare Cluster – und hochwertige Begegnungen mit echten Neuheiten. Unser Anspruch: mehr Relevanz, mehr Sichtbarkeit, mehr Selbstbestimmtheit für die Branche.

Unsere Idee & Entstehung

Die InteriorDays sind aus dem Zusammenschluss namhafter Marken in Ostwestfalen entstanden, um Hausmesse-Aktivitäten zu bündeln, Reichweite zu erhöhen und die Zielgruppenansprache zu schärfen. Das Ergebnis ist ein zeitgemäßes, markengetriebenes Format – von Profis für Profis.

Was uns ausmacht

  • Kuratiert, professionell, unabhängig
  • Hoher Marken- und Qualitätsanspruch
  • B2B-Fokus: Handel, Planung, Architektur, Medien
  • Stärkung des Möbelstandorts Ostwestfalen

Für wen wir da sind

Wir richten uns an Fachhandel, Einkäufer, Interior-Planer, Architekturbüros und Medien. Individuelle Einladungen und viele Touchpoints erhöhen die Relevanz jedes Besuchs – von der Sortimentsgestaltung in Ruhe bis zu Neuheitenschauen vor Ort.

Wirkung & Anspruch

Mit überzeitlicher Wort-Bild-Marke und konsequenter Kuration behaupten die InteriorDays das High-End-Niveau der Region – und lassen Ostwestfalen als Möbelstandort rund um die Messeaktivitäten sichtbar wachsen. Zahlreiche Partner bündeln ihre Aktivitäten zudem auf internationalen Formaten – für ganzjährige Sichtbarkeit.

Über uns – InteriorDays Ostwestfalen

Die InteriorDays Ostwestfalen bündeln die Strahlkraft führender Markenhersteller in einem kuratierten, unabhängigen B2B-Format. Showrooms, Schlösser und Designlocations schaffen kurze Wege, klare Cluster – und hochwertige Begegnungen mit echten Neuheiten. Unser Anspruch: mehr Relevanz, mehr Sichtbarkeit, mehr Selbstbestimmtheit für die Branche.

Unsere Idee & Entstehung

Die InteriorDays sind aus dem Zusammenschluss namhafter Marken in Ostwestfalen entstanden, um Hausmesse-Aktivitäten zu bündeln, Reichweite zu erhöhen und die Zielgruppenansprache zu schärfen. Das Ergebnis ist ein zeitgemäßes, markengetriebenes Format – von Profis für Profis.

Was uns ausmacht

  • Kuratiert, professionell, unabhängig
  • Hoher Marken- und Qualitätsanspruch
  • B2B-Fokus: Handel, Planung, Architektur, Medien
  • Stärkung des Möbelstandorts Ostwestfalen

Für wen wir da sind

Wir richten uns an Fachhandel, Einkäufer, Interior-Planer, Architekturbüros und Medien. Individuelle Einladungen und viele Touchpoints erhöhen die Relevanz jedes Besuchs – von der Sortimentsgestaltung in Ruhe bis zu Neuheitenschauen vor Ort.

Wirkung & Anspruch

Mit überzeitlicher Wort-Bild-Marke und konsequenter Kuration behaupten die InteriorDays das High-End-Niveau der Region – und lassen Ostwestfalen als Möbelstandort rund um die Messeaktivitäten sichtbar wachsen. Zahlreiche Partner bündeln ihre Aktivitäten zudem auf internationalen Formaten – für ganzjährige Sichtbarkeit.